Unsere Mission

Mit der cashyou App wollen wir einen Begleiter für die beste Zeit des Lebens schaffen.

Wir glauben daran, dass die Jugend die beste Zeit des Lebens ist. Deshalb arbeiten wir täglich an unserer Mission, diese Zeit unvergesslich zu machen.

cashyou soll ein Begleiter für die Ausbildungszeit sein, relevante Ersparnisse bieten, neue Orte entdecken lassen und vollkommen von den Interessen der Nutzer geleitet sein.

Junges & diverses Team

Mit den unterschiedlichsten Hintergründen und aus den verschiedensten Perspektiven blicken wir gemeinsam in die selbe Richtung. Als junges Team (alle selber noch unter 30!) hören wir nicht auf zu lernen und stellen den Status Quo in Frage.

Respekt & Vertrauen

Wir respektieren einander, verschiedene Meinungen und Menschen. Wir vertrauen auf die Stärken jedes einzelnen und unterstützen die persönliche Weiterentwicklung.

Proaktivität leben

Wir sind uns unseren Werten bewusst und richten unser Handeln danach aus. Persönliche Erwartungen nehmen wir ernst und entwickeln unsere gemeinsamen Wertevorstellungen stetig weiter.

Wir lieben unseren Job

Unsere Benefits für Mitarbeitende

Flache Hierarchien und spannende Projekte
Office mit Top-Lage und Anbindung
Flexible Arbeitszeiten
Arbeiten neben der Ausbildung
Mitarbeitende-Events
Frischer Barista-Kaffee

Werde Teil von cashyou

Unsere Offenen Stellen

Suchst du einen Job? Dann such weiter, oder du verschreibst dich unserer Mission: Werde Teil von cashyou und mach mit uns die Ausbildungszeit zur besten Zeit des Lebens!

Hol' dir die cashyou App

Die cashyou App kostet CHF 39.- pro Jahr. Mit UBS Generation oder UBS Campus ist die Nutzung kostenlos.